Mario Heise wieder unter den Top 500 Beratern für Geldanlage

WhoFinance veröffentlichte zusammen mit "Guter Rat" wieder die Liste der top 500 Berater für Geldanlage

Grundlage dieser Liste sind die geprüften Kundenbewertungen auf WhoFinance. Mindestanforderungen für die Aufnahme in die Liste waren:

  • Je Berater müssen mindestens 12 geprüfte Kundenbewertungen zum Thema Geldanlage vorliegen.
  • Die Durchschnittsnote der Kundenbewertungen zu diesen Themen eines jeden Beraters ist besser als 4,5 auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen, wobei 5 Sterne die beste Bewertung darstellt.
  • Mindestens eine aktuelle Bewertung seit dem 01.01.2019.

Dank meiner tollen Kundenbewertungen bin ich wieder dabei und Platz 1 in Wernigerode sowie Platz 2 in Sachsen-Anhalt.

Für Fragen und Angebote zur passenden Anlage können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Individuell. Unabhängig. Zuverlässig.

Zurück