Mario Heise wieder unter Deutschlands Top Beratern 2022 und 2023

WhoFinance, als Bewertungsportal Nr. 1 für Finanzberatung, veröffentlichte wieder eine Liste der top Finanzberater in Deutschland.

Die besten Finanzberater*innen für alle Fragen rund um komplexe Bedarfsthemen wie Geldanlage, Altersvorsorge, Baufinanzierung und Versicherungen wurden auf Basis der geprüften Kundenbewertungen von WhoFinance ausgewählt.

Viele finanzielle Entscheidungen wirken sich langfristig auf die eigene wirtschaftliche Situation aus. Dabei ist es besonders wichtig, dass man sich auf seinen Finanzberater oder seine Finanzberaterin verlassen kann. Die Erfahrungen anderer Kunden können wichtige Hinweise auf Fachwissen und Erfahrung der Beraterin/des Beraters geben.

Dank meiner tollen Kundenbewertungen bin ich 2022 und 2023 wieder dabei. Und auch wieder speziell zu den Themen Altersvorsorge und Geldanlage. :-)

Für Fragen und Angebote zu allen privaten Versicherungs- und Anlagethemen können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Individuell. Unabhängig. Zuverlässig.

Zurück