Kundenbewertungen Mario Heise

Kai Fischer, Bad Lauterberg

Umfassende und vor allem unabhängige Beratung. Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Mario Heise. Folgende zwei wesentliche Punkte seiner Beratung sind dafür verantwortlich:

Unabhängigkeit: Der Kunde bekommt das für seine Bedürfnisse beste Produkt angeboten. Dabei zeigt Herr Heise anhand von Vergleichen Alternativprodukte auf. Es erfolgt keine vorherige Festlegung auf einen Anbieter.
Ganzheitliche Beratung: Zu Beginn einer Geschäftsbeziehung stellt Herr Heise ein Gesamtkonzept auf. Das bedeutet, dass zunächst eine Analyse des Ist-Zustands beim Kunden erfolgt.

Daraus leitet Herr Heise ggf. bestehende Lücken und Schwächen im Vorsorgebereich ab und gibt Empfehlungen für notwendige Anpassungen. Erst daran anschließend erfolgt ggf. der Abschluss eines neuen Vertrags. Neben diesen aus meiner Sicht Kernelementen seiner Beratung gibt mir Herr Heise das Gefühl, unabhängig und fair beraten zu sein. Seine Fachkenntnis im Bereich Vorsorgeprodukte vermittelt Vertrauen. Daneben ist die nahezu jederzeitige Erreichbarkeit und die zügige Bearbeitung von Anfragen ein großer Pluspunkt im Vergleich zu konkurrierenden Beratern. Ich habe Mario Heise bereits vielfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. (Jan. 2012)

Susanne Böttcher, Quedlinburg

Kompetente und freundliche Beratung
Herr Heise hat mich und meine Familie kompetent und freundlich beraten. Er wurde mir von einem Freund empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Gespräche verliefen sachlich, individuell und sehr konkret. Auf Nachfragen per E-Mail, Telefon etc. hat er immer sehr schnell reagiert. Wir würden ihn weiterempfehlen. (Nov. 2011)

Weitere aktuelle Bewertungen finden Sie ab 2013 unter meinem Profil beim führenden Bewertungsportal für Finanzberatung WhoFinance. Hier gehöre ich seit Jahren wiederholt zu den Top Beratern in Deutschland und Sachsen-Anhalt. Jede Bewertung wird dabei von WhoFinance vor der Veröffentlichung geprüft (nähere Informationen).

10-2023: Top Berater für Altersvorsorge 2023 bei WhoFinance.de

07-2023: Top Finanzberater für Geldanlage 2023 bei WhoFinance.de

02-2023: Top Finanzberater 2023 bei WhoFinance.de

08-2022: Top Finanzberater für Berufsstarter 2022 bei WhoFinance.de

05-2022: Top Finanzberater für Vorsorge 2022 bei WhoFinance.de

03-2022: Top Finanzberater für Geldanlage 2022 bei WhoFinanc.de

02-2022: Deutschlands Top Berater 2022 bei WhoFinance.de

01-2022: seit 2017 Premium-Partner beim Maklerpool Jung, DMS & Cie.

03-2021: Deutschlands Top Berater 2021 bei WhoFinance.de

10-2020: Top 200 Berater für Berufsunfähigkeit bei WhoFinance.de

 2-2020: Top Berater für Geldanlage 2020 bei WhoFinance.de

 1-2019: Top 500 Berater für Finanzen und Versicherungen bei Bild und WhoFinance.de

 6-2018: Top 500 Berater für Finanzen und Versicherungen bei WhoFinance.de

12-2017: Top 100 Berater für Geldanlage beim Handelsblatt und WhoFinance.de

  3-2017: Top 500 Berater bei WhoFinance.de